Unsere Schwerpunkte :

Arbeitsrecht 
Bau- & Architektenrecht 
Erbrecht 
Familienrecht 
Forderungseinzug & Inkassorecht 
Grundstücksrecht 
Handels- & Gesellschaftsrecht 
Jagdrecht 
Medizinrecht & Arzthaftungsrecht 
Miet- und Wohnungseigentumsrecht 
Ordnungswidrigkeitenrecht 
Schadensersatz- & Schmerzensgeldrecht 
Strafrecht 
Unterhaltsrecht 
Verkehrsrecht 
Vertragsrecht & Kaufrecht 
Verwaltungsrecht 
Wettbewerbsrecht 
Wirtschaftsrecht 
Zivilrecht
Unser Team
Rechtsanwalt Dierk Waggershauser
Rechtsanwalt Volker Dahrmann
Rechtsanwalt Gesche Waggershauser
Rechtsanwalt Andreas Waggershauser
Unsere Schwerpunkte
so erreichen Sie uns
so erreichen Sie uns
Impressum & Datenschutz
Datenschutz
Bei uns bekommen Sie Recht

Volker Dahrmann, LL. M.
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Master of Laws im Medienrecht


Rechtsanwalt Volker Dahrmann LL.M. wurde 1968 in Köln geboren und studierte in Bayreuth und Mainz Rechtswissenschaft. 2003 erhielt er die Anwaltszulassung, im Jahr 2007 schloss er erfolgreich am Mainzer Medieninstitut den Masterstudiengang im Medienrecht ab und im Jahr 2009 wurde ihm von der Rechtsanwaltskammer Nürnberg-Fürth die Befugnis zur Führung der Bezeichnung Fachanwalt für Arbeitsrecht verliehen.

Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind neben dem Arbeitsrecht und dem Familienrecht das IP-Recht (Markenrecht, Urheberrecht, geistiges Eigentum) und das Wettbewerbsrecht.